Job gesucht mit Sinn und Herz? Wir suchen Dich als Teammitglied

Aus- und Weiterbildung, Wiedereinstieg, Quereinstieg: Wir suchen dich als Mitarbeiterin, als Mitarbeiter. Dich aus der Pflege oder Anästhesiepflege, dem Röntgen, der Physiotherapie, OP-Technik oder Hotellerie.
gettyimages-

Interesse, uns kennenzulernen?

Arbeitest Du gerne mit und für Menschen? Bei uns wirst du anerkannt und wertgeschätzt. Mehr Sinn und Herz im Job gibt es kaum.

Wir suchen dich als Teammitglied mit Herz für einen Job mit Sinn in der Pflege, Anästhesiepflege, dem Röntgen, der Physiotherapie, OP-Technik oder Hotellerie.

Unsere Mitarbeitenden schätzen die herzliche und familiäre Unternehmenskultur. Wir leben unseren Spirit vom Huis. Darauf sind wir stolz.

Was das in deinem Alltag bedeutet, zeigen wir dir gerne und unverbindlich bei einem «meet & greet» in unserem Haus. Wir führen dich durchs Spital und beantworten abschliessend deine Fragen – auf Augenhöhe und per Du.

Klingt interessant? Dann melde dich gleich an!
Wir freuen uns aufs Kennenlernen.

Weitere Spital – Team – Spirit-Termine 2023

• 4. September (17.30 – 19.30 Uhr)
• 5. Dezember (10 –12 Uhr)