Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

Hallo, mein Name ist

Ivo

Geboren bin ich am 27.1.2023 um 15:36 in der Frauenklinik, Stans. Ich war 49cm gross und wog 3070g.

Meinen Geburtstag teile ich mit Daniel Amor, Schweizer Autor und Mirjam Ott, Schweizer Curlerin.

Am gleichen Tag wurde 2012 die älteste Schweizer Privatbank, die 1741 gegründete St. Galler Bank Wegelin aufgegeben. Sie spaltete sich auf und verkaufte den Grossteil des Geschäfts an die Raiffeisengruppe, die ebenfalls in der Stadt St. Gallen ihren Hauptsitz hat.

ivo  m

Teile die Freude meiner Geburt mit deinen Freunden

Zur Prävention des plötzlichen Kindstodes empfiehlt das Luzerner Kantonsspital, dass Kinder im ersten Lebensjahr ausschliesslich in Rückenlage schlafen. Die Neugeborenen sind während des Fotoshootings stets unter Aufsicht