Informationsabend für werdende Eltern

babygalerie kissling

Inhalt

Unter dem Motto "Gebären in Geborgenheit im Spital Nidwalden - liebevoll und professionell betreut durch eine Spital- oder Beleghebamme" veranstalten wir Informationsabende für werdende Eltern.

Während rund 1½ Stunden werden Sie durch unser Team aus Ärzt(Inn)en, Hebammen und Pflegefachfrauen zu Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Stillen und vielem mehr, kompetent und umfassend informiert. Sie werden selbstverständlich auch alle Räumlichkeiten besichtigen (Gebärsäle, Wochenbettzimmer, Babyzimmer).

Die Informationsabende finden in der Regel am ersten Donnerstag im Monat von 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr im Spital Nidwalden statt.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kontakt

Unser Hebammenteam steht Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung unter:  informationsabend@spital-nidwalden.ch

Bemerkung

Gerne sind wir auch bereit, individuelle Termine für Führungen zu vereinbaren. Bitte melden Sie sich in diesem Fall bei der zuständigen Hebamme unter 041 618 17 22.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.