Woche der Gesundheitsberufe 2024 am SpiNW

Mit Menschen arbeiten, einer sinnstiftenden Tätigkeit nachgehen und vielseitige Karrieremöglichkeiten: Dies und viel mehr bieten Gesundheitsberufe. Um Interessierten einen Einblick zu geben, findet vom 16. bis 23. März 2024 die «Zentralschweizer Woche der Gesundheitsberufe» statt. Am Spital Nidwalden (SpiNW) sind zahlreiche Einblicke in die vielfältigen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an unserem attraktiven Regionalspital möglich.
30. Januar 2024
Lesezeit: 1 Minute
Zentralschweizer Woche der Gesundheitsberufe

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr findet die von XUND zusammen mit den Zentralschweizer Gesundheitsinstituten organisierte Woche der Gesundheitsberufe 2024 bereits zum zweiten Mal statt. Sie hat zum Ziel, auf die spannenden und vielseitigen Berufsmöglichkeiten im Gesundheitswesen aufmerksam zu machen. Das Spital Nidwalden (SpiNW) bietet als attraktives Regionalspital zahlreiche Einblicke in die vielfältigen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten von Gesundheitsberufen.

Anmeldung

Die Einblicke am Spital Nidwalden finden Sie hier. Die Anmeldungen für die Angebote zwischen dem 16. bis 23. März 2024 werden ab sofort entgegengenommen.

Interessiert? Unsere Teams geben hier einen ersten Einblick in ihren Job:

Wer bei uns lernt, lernt fürs Leben

Hier gibt es weitere Informationen zu unseren Laufbahnmodellen.