Neue Website des KSNW aufgeschaltet

Die neue Webseite des KSNW ist online. Optimiert wurde nicht nur das Design, sondern auch die Struktur. Die Navigation ist neu gegliedert und orientiert sich an den häufigsten Bedürfnissen der Website-Besucher des KSNW.
12. Januar 2021
Lesezeit: 1 Minute
apple-macbook-spital-ndwalden

Einfacher Zugriff auf die wichtigen Informationen

Patienten und Angehörige, zuweisende Ärzte und potenzielle Mitarbeitende haben einen einfachen Zugriff auf für sie relevante Informationen. Die neue Website besticht durch eine einfache Benutzerführung und ein attraktives Design, das auf Smartphones und Tabletcomputern genauso gut aussieht, wie auf dem Desktop.

Finden Sie Ihren Spezialisten bei uns

Über "Unsere Spezialisten" werden unsere Spezialisten mit Foto und Funktion angezeigt. Dies hilft auch unseren Zuweisern, rascher die richtige Ansprechperson zu finden.

Relaunch Stellenportal

Das Stellenportal wurde ebenfalls optisch modernisiert und mit zusätzlichen hilfreichen Informationen für Stellensuchende ergänzt. Die Bereiche «Stellen und Karriere» und «Ihr KSNW» zeigen zudem die Attraktivität unseres Unternehmens als Arbeitgeber.