Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

Hallo, mein Name ist

Mariano

Geboren bin ich am 12.1.2023 um 08:18 in der Frauenklinik, Stans. Ich war 56cm gross und wog 3900g.

Meinen Geburtstag teile ich mit Michel Mayor, Schweizer Astronom und Roland Amstutz, Schweizer Schauspieler.

Am gleichen Tag wurde 1780 die erste Ausgabe der Zürcher Zeitung herausgegeben, 1922 wurde ein als Motormäher konzipierter Balkenmäher vom Schweizer Jacob Fahrni zum Patent angemeldet und 1987 wurden in La Brévine, im Neuenburger Jura, −41,8 °C gemessen, Kälterekord an einem bewohnten Ort in der Schweiz.

marino  m

Teile die Freude meiner Geburt mit deinen Freunden

Zur Prävention des plötzlichen Kindstodes empfiehlt das Luzerner Kantonsspital, dass Kinder im ersten Lebensjahr ausschliesslich in Rückenlage schlafen. Die Neugeborenen sind während des Fotoshootings stets unter Aufsicht