Über uns - Die Klinik für Allgemeine Innere Medizin

Uns liegt das Wohl unserer Patienten sehr am Herzen. Wir sind von Anfang an für Sie da. Unsere Betreuung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch, in dem alle Fragen unserer Patientinnen und Patienten von unserem kompetenten und erfahrenen Team beantwortet werden. Während der Behandlung profitieren Sie von unserem Wissen und unseren Kompetenzen und auch nach Ihrer Behandlung stehen wir Ihnen weiterhin für Fragen und Nachuntersuchungen zur Verfügung.

Ausserdem legen wir grossen Wert auf die Ausbildung kommender Hausärzte und Spezialisten. Die Klinik wird als Weiterbildungsstätte weit über die Kantonsgrenzen hinaus anerkannt und geschätzt. Informieren Sie sich über unsere Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.