Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

Privatversichert: Hotellerie und Infrastruktur

Wir bieten unseren privatversicherten Patienten einen exzellenten und exklusiven Service, mit dem wir Ihren Spitalaufenthalt annehmlich gestalten möchten:

  • Exklusive Suite, wahlweise mit separater Lobby oder integriertem Businesscorner mit PC/Monitor und Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer). Dusche/WC, Holzparkett
  • Grossbild-TV, freies WLAN, Radio, Telefon durchgehend (Gesprächsgebühren)
  • Kleiner Safe für persönliche Wertsachen
  • Guest-Relation Service. Bedürfnisse und Wünsche werden vor Spitaleintritt abgeklärt
  • Bevorzugtes und administrativ vereinfachtes Check-in
  • Individuelle Begleitung beim Eintritt aufs Zimmer
  • Willkommenspräsent
  • Reservierbarer Sitzungsraum
  • Reservierbares Esszimmer (z.B. für Geburtstagsfeier während des Spitalaufenthalts)
  • Gratisparkplatz in der Tiefgarage mit gratis Valet-Service auf Wunsch, zwei zeitlich begrenzte Gratisparktickets für Besucher (Parkplatz)
  • Tagesmenükarte und kostenfreie à-la-carte Menüauswahl mit Beratung, alternativ Gutschein für Restaurant hip im Wert von 30.-
  • Room-Service für die Bestellung aus dem Shop-Sortiment
  • Kostenlose Getränke (nicht-alkoholische kalte und warme Getränke inbegriffen)
  • 1 Glas Wein/Mahlzeit (in Absprache mit dem Arzt)
  • Nespresso-Maschine auf Zimmer
  • Individuelle, flexible Besuchszeiten
  • Kostenlose Übernachtungsmöglichkeit für 1 Angehörigen im Zimmer, inkl. Frühstück
  • Zwei Tageszeitungen nach Wahl
  • "Wellness-Paket Bad" mit Bademantel, Badefinken, Handtüchern, Haarfön, Louis-Widmer-Pflegeset
  • Blumenpflege
  • Vermittlung von Zusatzdienstleistungen (z.B. Coiffeur, Podologische Behandlung)
  • Vermittlung spitalexterner Dienstleistungen (z.B. Reinigung von Privatkleidung, Bügelservice)

War diese Seite hilfreich?