Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

Zentralschweizer Woche der Gesundheitsberufe

Wir haben ein Herz für Menschen und sind auch dabei: Erlebe spannende Einblicke in die verschiedenen Berufe am Spital Nidwalden.
x woche der gesundheitsberufe hoch x

Vom 6. bis 13. Mai 2023 findet die vom Bildungszentrum Gesundheit XUND zusammen mit über 100 Gesundheitsinstitutionen organisierte Zentralschweizer Woche der Gesundheitsberufe statt. Das Spital Nidwalden in Stans startet in die attraktive Woche mit einem Konzert von XUND und bietet Interessierten spannende Einblicke in das Operationszentrum mit Anästhesiepflege und Operationstechnik, in die Intensivstation, in die Pflege (HF, FaGe, AGS) und Pflegeausbildung, in den Notfall mit Notfallpflege sowie in die Ernährungsberatung. Dich erwartet in allen Abteilungen und ein spannender Einblick in die verschiedenen Berufe. Wir freuen uns auf Deinen Besuch - schau auch Du bei uns vorbei. 

Anmeldung

Du hast Interesse, uns kennenzulernen? Erlebe spannende Einblicke in die verschiedenen Berufe am Spital Nidwalden. Wir freuen uns über deine Anmeldung. 

War diese Seite hilfreich?