Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

Hallo, mein Name ist

Sophia Grace

Geboren bin ich am 9.10.2022 um 00:57 in der Frauenklinik, Stans. Ich war 47cm gross und wog 2755g.

Meinen Geburtstag teile ich mit Robert Mayer, Schweizer Eishockey Nationalspieler und Mia Aegerter, Schweizer Popsängerin.

Am gleichen Tag wurde 1806 in der Schweiz in Brig nach mehrjähriger Bauzeit die neue Strasse über den Simplonpass eröffnet. Den Anstoss lieferte Napoleon Bonaparte, der bessere Alpenübergänge für seine Truppen wünschte.

sophia grace

Teile die Freude meiner Geburt mit deinen Freunden

Zur Prävention des plötzlichen Kindstodes empfiehlt das Luzerner Kantonsspital, dass Kinder im ersten Lebensjahr ausschliesslich in Rückenlage schlafen. Die Neugeborenen sind während des Fotoshootings stets unter Aufsicht