Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

Hallo, mein Name ist

Lea Francina

Geboren bin ich am 11.10.2022 um 10:08 in der Frauenklinik, Stans. Ich war 52cm gross und wog 4000g.

Meinen Geburtstag teile ich mit Ariella Kaeslin, Schweizer Kunstturnerin, Lieselotte Pulver, Schweizer Schauspielerin und Christoph Blocher, Schweizer Unternehmer und Politiker.

Am gleichen Tag wurde 1981 das letzte Mal über die Furka gefahren. Die Bergstrecke der Furka-Oberalp-Bahn über den Furka-Pass wird stillgelegt. Grund ist die Eröffnung des Furka-Basistunnels.

lea  w

Teile die Freude meiner Geburt mit deinen Freunden

Zur Prävention des plötzlichen Kindstodes empfiehlt das Luzerner Kantonsspital, dass Kinder im ersten Lebensjahr ausschliesslich in Rückenlage schlafen. Die Neugeborenen sind während des Fotoshootings stets unter Aufsicht