Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

Hallo, mein Name ist

Juna Lina

Geboren bin ich am 11.1.2023 um 21:05 in der Frauenklinik, Stans. Ich war 46 gross und wog 2840.

Meinen Geburtstag teile ich mit Marco Schönbächler, Schweizer Fussballspieler, Albert Hofmann, Schweizer Erfinder des LSD und Alberto Giacometti, Schweizer Künstler.

Am gleichen Tag wurde 2015 das Final in Brisbane gegen Milos Raonic von Roger Federer gewonnen. Das war sein 1000. Sieg auf der ATP World Tour. Vor ihm hatten dies nur Ivan Lendl und Jimmy Connors geschafft.

juna lina  w

Teile die Freude meiner Geburt mit deinen Freunden

Zur Prävention des plötzlichen Kindstodes empfiehlt das Luzerner Kantonsspital, dass Kinder im ersten Lebensjahr ausschliesslich in Rückenlage schlafen. Die Neugeborenen sind während des Fotoshootings stets unter Aufsicht