Direkt zum InhaltDirekt zum Fussbereich

Hallo, mein Name ist

Isaaks

Geboren bin ich am 9.8.2022 um 04:13 in der Frauenklinik, Stans. Ich war 51cm gross und wog 3105g.

Meinen Geburtstag teile ich mit Jean Piaget, Schweizer Erfinder der kognitiven Entwicklungspsychologie und Alain Menu, Schweizer Rennfahrer.

Am gleichen Tag wurde 1847 die Schweizerische Nordbahn eröffnet, der erste Streckenabschnitt der Strecke Zürich-Basel zwischen Zürich und Baden AG. Diese erste Eisenbahnstrecke der Schweiz erhält bald den Namen Spanisch-Brötli-Bahn. Am selben Tag 1860 wurde der Alphubel in den Walliser Alpen erstbestiegen.

isaaks  m

Teile die Freude meiner Geburt mit deinen Freunden

Zur Prävention des plötzlichen Kindstodes empfiehlt das Luzerner Kantonsspital, dass Kinder im ersten Lebensjahr ausschliesslich in Rückenlage schlafen. Die Neugeborenen sind während des Fotoshootings stets unter Aufsicht